[ubuntu-de-events] KEIN After-Linuxtag-Grillen

V for Vortex vforvortex at versanet.de
Sa Mai 18 09:02:46 UTC 2013

On 11.05.2013 10:34, V for Vortex wrote:
> Die c-base samt Bar und Spreeufer darf natürlich gerne als stilvoller
> Ort zum After-Linuxtag-Abhängen mündlich verbreitet werden, zudem dort
> am 25. Mai traditionell der „Towel Day“ gefeiert wird. =B)

Der Towel Day wurde (wohl wegen eines Cricket-Finales in London :P ) auf
den 24.5. verschoben. Ich habe der Barcrew der c-base Bescheid gesagt,
dass am 25. mit Linuxtag-Leuten zu rechnen ist.

Ciao

V.

--
In Stellenausschreibungen werden immer "sehr gute Kenntnisse" in allem
verlangt. Ich habe zumindest noch keine Stellenausschreibung gelesen,