[ubuntu-de-events] Rücktritt

Martin Kaufmann martin.kaufmann at ubuntu.com
Di Jan 29 19:03:00 UTC 2013

Hallo,

ich finde es schade das Vortex sich dazu entschieden hat die Orga abzugeben kann es aber nachvollziehen, ohne Motivation geht nix.

Ich weiß nicht ob ich alleine die Lücke auffüllen kann weil meine zeitlichen Ressourcen berufsbedingt leider auch begrenzt sind. Ich schlage vor das Ich meine Erfahrungen als Koordinator mit einbringe unter der Bedingung das sich noch ein zweiter findet der im Falle das ich beruflich verhindert bin einspringen kann!

Was die Orga angeht, Julius hatte es bereits angesprochen ist dieses Template sehr hilfreich:

http://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Ubucon/2011/Aufgaben

Vielleicht können die Mädels und Jungs aus Heidelberg das bereits für 2013 vorbereiten und für sich bewerten welche Punkte sie selber füllen können und wo sie konkret Hilfe brauchen. Die Bewerbung klingt sehr danach als ob sich da schon viele Gedanken gemacht wurde.

Wie wollen wir das mit der Werbung machen, ich würde gerne ab dem CLT damit beginnen. Haben wir bis dahin alles zusammen was wir brauchen damit ein paar Plakate und Flyer gemacht werden können? CFP-Beginn sollte auch zum bzw. kurz nach dem CLT sein, ich werde dort sein und bereits dort versuchen Referenten für Oktober an Bord zu holen.

Liebe Grüße
Martin