[ubuntu-de-events] Ubucon dieses Jahr

Torsten Franz torsten.franz at ubuntu.com
So Jan 20 16:05:17 UTC 2013

Hallo allerseits,

in diesem Jahr soll die Ubucon am besten wieder im Oktober stattfinden.
Es haben sich zwei Städte beworben: Berlin und Heidelberg.

Um bei einem Termin im IRC (auf freenode und zwar im Raum #ubucon-de)
die Entscheidung zu treffen, in welcher Stadt die Ubucon stattfindet und
wer welche Aufgaben übernimmt, möchte ich alle interessierten bitten
sich in die http://www.doodle.com/k5yvbxeeei6hmggn Umfrage einzutragen.
So können wir versuchen einen Termin zu finden, der am besten bei allen
passt.

Ich werde alle Teilnehmern die Bewerbungsunterlagen der beiden Städte
vor dem Treffen zukommen lassen. Hierzu ist es nur erforderlich (neben
den Eintrag ins Doodle) mir ein Reply auf diese Mail zu senden mit der
Mailadresse wohin ihr diese Informationen bekommen möchtet oder mir
anders Eure Mailadresse zukommen zu lassen. :)

Gerne gesehen sind natürlich auch die Organisatoren, welche die
Bewerbung eingereicht haben bzw. vor Ort mithelfen wollen.

Liebe Grüße,
Torsten