[ubuntu-de-events] Material für die Ubucon

Torsten Franz torsten.franz at ubuntu.com
Mi Sep 5 20:29:51 UTC 2012

Hallo,

bei Michael Z. in Berlin sind einige Tassen, die wir für die Ubucon
(auch in Berlin) benötigen. Hat jemand Lust diese drei Kartons bei
Michael abzuholen und zum Veranstaltungsort der Ubucon zu bringen? Dies
kann auch schon im September stattfinden, da wir vor Ort etwas Lager
haben, wo wir die Unterbringen können. Wer dies kann bitte hier auf der
Liste oder direkt bei mir + Michael melden.

Außerdem: Wo befindet sich eigentlich das Material vom Linuxtag? Die
Sachen sind nicht bei Michael gelandet. Bitte kurz hier auf der Liste
oder bei mir melden, wer die Sachen hat oder weiß wo sie gelandet sind.

Danke und liebe Grüße,
Torsten