[ubuntu-de-events] Ubucon Räume bestätigt an der HTW

Michael Zoet Michael.Zoet at michaelzoet.de
Di Mai 29 06:31:48 UTC 2012

On 29.05.2012 07:49, Adrian Böhmichen wrote:

> Pi mal Daumen ohne Rabatt 10000€ .

Viel kann man zu der Summe nicht mehr sagen, außer das die TU letztes
Jahr einen deutlich geringeren Preis genannt hat. (Ich glaube ca.
1.000,- € pro Tag.) Solche hohen Preise nennt man nur, wenn man etwas
wirklich nicht haben will!

> Julius meinte das es selbst tragend sein sollte. Ich habe bei
> Potenzielle Sponsoren auf dem Linuxtag mal angefragt, in den nächsten
> Tagen bekomme ich dann eine Antwort.

Ich bin gespannt und frage mich warum Berlin so ein schwieriges Pflaster
ist. Das ist jetzt schon der 3. Versuch und jedes mal ähnliche Ergebnisse...

Grüße,
michazoet