[ubuntu-de-events] Ubucon Status Mitte Mai und Aufgaben

Enrico Kunze info at enrico-kunze.de
Mi Mai 23 11:02:41 UTC 2012

Am Mittwoch, den 23.05.2012, 11:17 +0200 schrieb Michael Zoet:
> Besser ist es diesen Link
> http://bazaar.launchpad.net/~ubuntu-de-locoteam/+junk/loco-de/download/head:/ubucon_flyer_2012_pd-20120523081609-2oqnl9yijl030q8r-4/ubucon_flyer_2012_pdfx3.pdf
> anzugeben. Ansonsten sieht man das PDF als reinen ASCII Text.

Oder man klickt auf den Download-Button (der ganz rechts) bei meinem
Link ;)

> Kannst du das ganze auch noch für das Plakat machen? Ich würde das ja
> gerne machen, allerdings dann mit Scribus 1.5.0, was dann alle möglichen
> Langzeitprobleme mitbringen könnte...

So ist ist eigentlich schon fertig. Eine Frage hätte ich da aber noch.
Wenn es dieses Jahr wieder so ist, dass der Eintritt für Besucher - die
nichts Essen und Trinken wollen - frei ist, sollte man das vielleicht
auch auf das Plakat schreiben?

http://bazaar.launchpad.net/~ubuntu-de-locoteam/+junk/loco-de/download/head:/ubucon_2012_plakat.p-20120523105443-a32sm985u5r8vj8j-2/ubucon_2012_plakat.pdf

Grüße