[ubuntu-de-events] Ubucon Status Mitte Mai und Aufgaben

Michael Zoet Michael.Zoet at michaelzoet.de
Mo Mai 21 19:17:41 UTC 2012

On 21.05.2012 20:50, V for Vortex wrote:
> Super, sowas bin ich sonst von Microsoft gewohnt. :/
>
> Kann Scribus vielleicht ältere Dateiversionen *speichern*? Der Flyer in
> einem älteren Format hätte den Vorteil, dass auch Leute Prä-Precise
> mitbasteln könnten.

Ich habe mir Scribus 1.5.0-svn aus einer PPA Quelle unter Lucid
installiert. (Bin krank, d.h. >= viel Zeit ;-) .) Funzt damit. ist nur
das Problem wenn ich das dann wieder in unserem Bazaar Repo speichere
auch nur mit >= 1.5.0-svn zu bearbeiten ist. Da haben die Scribus Leute
die "Quadratur des Kreises" erfunden...

@Enrico: deine letzte PDF Version kann ich nicht lesen. Der Acrobat
Reader von Lucid mag diese Version nicht! Die vorherige funktionierte.
Kannst du bitte auch deine .sla Dateien zur Verfügung stellen!? Am
besten im loco-de Bazaar Repo einchecken! Dann steht das allen zur
Verfügung. Eine Anleitung dazu findest du hier:
http://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Stammtisch/20100413 ganz unten.

Viele Grüße,
michazoet