[ubuntu-de-events] Ubucon 2012 ohne HTW Berlin

Torsten Franz torsten.franz at ubuntu.com
Mi Jul 11 13:28:36 UTC 2012

Am Sonntag, den 08.07.2012, 11:11 +0200 schrieb Adrian Böhmichen:
> Hallo,

Hallo Adrian,

> Von meiner Seite kann ich nun nichts mehr machen.

danke für Deine Bemühungen.

> Wenn nicht jetzt einer, eine sehr gute spontane Idee hat, wie man die
> Ubucon dieses Jahr stattfinden lassen kann, findet die wohl dieses Jahr
> leider nicht statt. Dann würde ich nun vorschlagen nun jetzt schon für
> nächstes Jahr anfangen zu planen.

Es hat sich noch kurzfristig eine weitere Möglichkeit in Berlin
aufgetan. Wenn dort diese Woche noch ein Ergebnis wegen der
Räumlichkeiten positiv gefällt wird, dann können wir die Ubucon dieses
Jahr noch machen. Dies ist dann zwar alles etwas knapp von der Zeit her,
aber mMn noch machbar. (Wenn diese Woche keine Zusage über die
Räumlichkeiten kommt, dann lassen wir es am besten in diesem Jahr.)

Liebe Grüße,
Torsten