[ubuntu-de-events] Nächstes Jahr CeBIT

Torsten Franz torsten.franz at ubuntu.com
Do Jan 26 22:12:47 UTC 2012

Hallo,

Update: Der Stand wurde uns heute vom Linux Magazin bestätigt. Wer noch
dabei sein möchte kann sich auf der Wikiseite
http://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Messen/2012/cebit eintragen. Es
werden noch ein paar Helfer gesucht, die einen oder mehr Tage helfen
können mit interessierten etwas über Ubuntu zu sprechen.

Liebe Grüße,
Torsten