[ubuntu-de-events] Ubucon 2012

V for Vortex vforvortex at versanet.de
Mo Jan 9 21:18:24 UTC 2012

On 01/07/2012 09:33 PM, Torsten Franz wrote:
> hat jemand vor eine Ubucon in diesem Jahr zu organisieren?

Micha und ich haben in den letzten zwei Monaten mal wieder bislang
vergeblich versucht, in Berlin passende Räume zu finden. Eine anfangs
sehr enthusiastisch in Aussicht gestellte Möglichkeit an der HU Berlin
wurde vor wenigen Tagen definitiv *ab*gesagt.

Ansonsten hat mir gerade heute Adrian „Interesse“ seines Professors an
der HTW übermittelt und wird diesem jetzt (nochmal?) die Eckdaten der
benötigten Räume mitteilen. Ich habe auf die Dringlichkeit einer
baldigen *definitiven* Zu- oder Absage hingewiesen.

Ansonsten gehen uns gerade wieder die Ideen bzw. insbesondere die
Kontakte aus. Wenn hier weitere Berliner mitlesen, seien Sie herzlich
zur Raumsuche bzw. vor allem verbindliche (!) Klarmachung aufgerufen.
Kühne Versprechungen hatten wir derer schon zu viele.

(das gilt natürlich auch für Leute aller anderen geeigneten Orte)

Es bleibt zäh. :/

Ciao

V.

--
"Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als
von Kokosnuessen gefressen" -- Don Matthias