[ubuntu-de-events] Ubucon 2012: Programmwünsche

Torsten Franz torsten.franz at ubuntu.com
Di Aug 21 19:46:04 UTC 2012

Hallo,

es sind mittlerweile Vorträge für die Ubucon eingereicht worden.

Ich hätte noch Wünsche und hoffe, dass sie mir jemand erfüllt. :)

Es hat sich schon eine Person gefunden, die bei einem
Installations-Workshop mitmachen möchte. Also, frei nach dem Motto:
bring die Hardware mit und los gehts. Möchte hierbei jemand
unterstützen? Sehr viele werden da wohl nicht kommen, sagt die Erfahrung
aus den letzten Jahren, aber nett ist so ne Veranstaltung ja schon.

Vielleicht hat jemand Lust etwas zum grundlegenden Systemaufbau von
Debian bzw. Ubuntu zu machen?

Toll würde ich auch einen Debian Paketierworkshop finden.

Also falls das jemand machen möchte, würde ich mich über Rückmeldung
freuen.

Gibt es sonst noch Ideen oder Wünsche für Vorträge und Workshops?

Liebe Grüße,
Torsten