[ubuntu-de-events] Ubucon Status Mitte Mai und Aufgaben

Enrico Kunze info at enrico-kunze.de
Mo Aug 6 14:03:43 UTC 2012

Hallo zusammen,

sorry das es erst heute wird, am we hat mich dann doch meine Familie auf
Trap gehalten.

http://bazaar.launchpad.net/~ubuntu-de-locoteam/+junk/loco-de/files/17/Ubucon/2012

@Thorsten,

Ich habe das Logo auf dem Flyer hinzugefügt. Bei dem Plakat habe ich hin
und her überlegt wo ich es hin machen könnte, damit es gut aussieht. Es
würde daraus ein komplett neues Plakat werden und da fehlt mir einfach
die Zeit dazu.

@Sebastian

An dem Text haben wir letztes Jahr schon sehr viel gefeilt. Dein Text
klingt zwar auch gut. Jedoch sehe ich jetzt nicht "die" Verbesserung.
(außer das er kürzer ist). Habe den Text deshalb nicht ersetzt.

Sollten sich noch mehr Leute für deinen Text aussprechen ändere ich Ihn
aber gerne noch.

Grüße Enrico