[ubuntu-de-events] Nächstes Jahr CeBIT

Torsten Franz torsten.franz at ubuntu.com
Fr Nov 25 15:24:48 UTC 2011

Hallo,

ich hatte ja versprochen mich um den Stand zu kümmern. Seit heute läuft
der Wettbewerb der Linux New Media
(http://www.linux-magazin.de/Events/Call-for-Projects-CeBIT-Open-Source-2012)
wo man sich um einen Stand bewerben kann. Dies habe ich gemacht.

Ich habe eine Wikiseite angelegt, um dort die Planungsstände zu
vermerken und jeden die Möglichkeit zu bieten, sich einzutragen. Bitte
versucht hier wie gut wie möglich schon die Tage zu benennen, wann ihr
da sein könnt. -> http://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Messen/2012/cebit

Fragen gern über die Liste oder auch an mich.

Danke und liebe Grüße,
Torsten