[ubuntu-de-events] Nächstes Jahr CeBIT

Torsten Franz torsten at communtu.de
Di Nov 15 16:11:14 UTC 2011

Hallo,

im ubuntuusers.de-Team gibt es auch noch drei Interessierte, so dass ich
denke, wir können da ruhig mal schauen, dass wir zur CeBIT kommen. :)
Ich schaue mal nach der Möglichkeit einen Stand zu bekommen.

Am Mittwoch, den 09.11.2011, 01:11 +0100 schrieb Frederik Sdun:
> Ich würde auch mitmachen. Sollte auch mit Urlaub u.Ä. klappen. Gibts
> wieder Pennmöglichkeiten? Hotel übersteigt zu der Zeit einfach jedes Budget.

Da es wohl mehrere betrifft, bin ich dafür eine Ferienwohnung in
Hannover zu buchen und zu schauen, dass wir da alle unterbekommen. Eine
Anfrage an die LUG Hannover können wir sicherlich auch stellen, um
herauszufinden, ob die Möglichkeiten der Unterbringung anbieten können.

Die genauere Planung erfolgt demnächst. :)

Liebe Grüße,
Torsten