[ubuntu-de-events] Chemnitzer Linuxtage 2011

Martin Kaufmann martin.kaufmann at ubuntu.com
Mi Jan 5 19:01:25 UTC 2011

Hallo liebe Event-Begeisterte,

im März stehen wieder die Chemnitzer Linuxtage auf dem Programm, eines
der besten Event des Jahres. Ich habe den Stand bereits im letzten Jahr
angemeldet. Nun liegt es daran eine Crew zusammenzustellen. Bis jetzt
sind nur Holger und ich auf der Wiki-Seite [1] eingetragen, wer hat noch
Lust mitzumachen.

Was erwartet euch?

- eines der besten Community-Events Deutschlands
- 2 schöne Social Events
- bequemes Schlafen in der Turnhalle :-D
- interessante Projekte und Leute
- freies Catering für Aussteller
- eine gemeinsame *buntu-Ecke mit Ubuntu, Kubuntu und Communtu

Also wenn das mal keine Argumente sind ;-)

Viele Grüße
Martin

[1] http://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Messen/2011/clt