[ubuntu-de-events] Linuxtag in Chemnitz

Martin Kaufmann martin_kaufmann1983 at yahoo.de
Don Okt 23 13:15:38 BST 2008

Hi,

das hört sich erstmal gut an, ich hatte dir ja auch angeboten das wir
Chemnitz gemeinsam machen. Die Frage die auch in Göttingen im Raum stand
war die des Transports der Sachen. Es gab ja mal eine Diskussion darĂŒber
wie das gemanaged werden kann. In Göttingen war glaube ich der Konsens
das als Europalette ĂŒber Schenker verschicken zu lassen weil es am
gĂŒnstigsten ist und Schenker sehr zuverlĂ€ssig ist.

Wollen wir das fĂŒr Chemnitz auch so handhaben? Die Frage ist dann nur wo
gehen die Sachen dann danach hin, ich denke das du die Sachen sicher
nicht endlos lagern kannst oder?

GrĂŒĂŸe
Martin

P.S: Alle die in Göttingen nicht da waren sollten sich vielleicht mal
Unkis aufzeichnungen auf dem Gobby-Server ansehen:

Server: ubuntu.juliux.de
Port:   6522
Passwd: ubucon