[ubuntu-de-events] Linux-Infotag 2008 in Augsburg

Richard Albrecht richard.albrecht at web.de
Die Mar 11 14:40:10 GMT 2008

Hallo Julius,

der Linux-Info-Tag in Augsburg ist am 29.März 2008.
http://www.luga.de/Aktionen/LIT-2008/

Am Friday 15 February 2008 schrieb Julius Bloch:
> Moin,

Infineon sponsert eine nagelneue SUN!

> Ich kann dafür sorgen das was nach München kommt.
>

> http://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Marketing

> Auch das sollte kein Problem sein.

Können wir für den Linux-Info-Tag in Augsburg folgendes bekommen:
- 2 Ubuntu Plakate
- 50 Ubuntu-Live-CDs, oder je 25 Ubuntu/Kubuntu
- ca. 50 powered By Ubuntu Aufkleber (Ubuntu geht besser als Kubuntu weg)

Den Rest habe ich noch von der Systems 2007 in München.
- genügend Flyer
- einige Reste an Aufklebern
- Aufkleber ubuntu - linux for human beings

Ist es möglich, alles bis Ostern (spätestens 22.März) an mich zu senden.
Leider bin ich nach Ostern nicht zu Hause.
Ich komme am Freitag, dem 28.März, erst zurück und kann dann nicht mehr zur
Post gehen.

Meine Adresse:
Richard Albrecht
Am Klopferspitz 14d