[ubuntu-de-events] Messeausrüstung

Julius Bloch juliux at ubuntu-de.org
Mon Jun 2 17:59:02 BST 2008

Am Montag, den 02.06.2008, 18:28 +0200 schrieb Thomas Templin:

> Aber ich hab mit einigen Leuten Telefoniert die schon mal vorab etwas an
> Informationen geben konnten. Gefragt habe ich ob wir 3, 6 bzw 9 Monitore zu
> speziellen Konditionen fest übernehmen können. Die 3er Staffelung um
> sicherzustellen das jeweils 3 Monitore vollkommen gleich sind. Eine 3er
> Staffelung auch da es für Kubuntu, Ubuntu und Edubuntu in Frage kommt und
> maximal 9 Monitore wohl kaum übersteigen dürfte.

Also ich habe keine Ahnung wie wir 3 17" Monitore in eine Kiste bekommen
sollen. Erst recht nicht wenn Sie 16:9 sind. Edubuntu braucht keine
Ausrüstung mehr da es kein Edubuntu Projekt mehr gibt. Wie das bei
Kubuntu aussieht keine Ahnung dafür ist das hier die falsche Liste;)

Ich fände es wichtiger zu erst die Entscheidung zu fällen ob eine oder
zwei Kisten und dann diese Kisten mit Inhalt zu füllen.

Ich bin nach wie vor dafür zwei Kisten zu haben da sich dies einfacher
verschicken lässt. So eine univereselle Kiste wie Sie Matthias
beschrieben hat (Auto, Zug, alleine Tragen) lässt sich wohl kaum
beschaffen;)

Zur Größe der Kiste. Zur Zeit sind Kabel, Tischdecken, Rechner,
Thinclients und alles was man an Kabeln braucht in einer Umzugskiste.
Das ist sowohl von der Größe als auch vom Gewicht das Maximum was man
noch alleine tragen kann.

gruss

julius