[ubuntu-de-events] Ubuntu event

Richard Albrecht richard.albrecht at web.de
Son Jun 1 13:42:34 BST 2008

Am Saturday 31 May 2008 schrieb Jens Maucher:
> Hallo Mailingliste,
> kommt hier eigentlich jemand aus Karlsruhe?
> Seitdem der LinuxTag ja nicht mehr in KA gastiert, sind Linux-Events
> hier ziemlich rar, leider.
>
> Letzte Aktion war OpenExpo mit einem Ubuntu-Stand.
> Die, die dort den Stand betreut haben hätten Interesse wenn mal wieder
> in der Region ein Event stattfinden würde, und ja.. ich auch.
Ich wäre dabei.
Die OpenExpo war nicht der Hit. Wenig Besucher.
OSS erschien mir als ein Vorspann für andere kostenpflichtige Konferenzen.
Wenn, dann sollte es ein 'Linux-Tag-Süd' werden.
Meinetwegen auch kleiner als in Berlin, aber mit deutlichem Focus auf Linux
und den (potentiellen) Anwender.
Richard Albrecht = rleo (vom Ubuntu-Stand)