[ubuntu-de-events] OLPC XOs für Ubuntu CeBIT Stand

Stephan Wasser Ferjama at Ubuntu-Geek.de
Die Feb 19 14:28:25 GMT 2008

Hallo Andreas,

das Angebot finden wir (Julius und ich) gut.
Wollte mir die Sache eh mal anschauen und da ist sowas doch ideal. Ich
gehe aber davon aus das wir nur Platz für ein Gerät haben werden. Wollen
ja auch noch was anderes zeigen ;)

Freue mich schon drauf.

Bis denne.
 Stephan

Am Dienstag, den 19.02.2008, 15:05 +0100 schrieb
Andreas.Trawoeger at wgkk.at: