[ubuntu-de-events] [Fwd: [ID89] Erinnerung an Standplakat: ubuntu Community]

Rainer Unkenstein derunki at googlemail.com
Son Feb 17 15:32:36 GMT 2008

Bin zwar nicht der einzige, der die Mail bekam.
Wir haben doch ein Plakat? oder nicht?

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [ID89] Erinnerung an Standplakat: ubuntu Community
Datum: Sun, 17 Feb 2008 16:26:30 +0200 (CEST)
Von: Ronald Schmidt <live at linux-tage.de>
Antwort an: live at linux-tage.de
An: juliux at ubuntu-de.org, derunki at googlemail.com, renemuhl at gmx.net,
chris at linuxinfotag.de, ostcar at ubuntuusers.de

Hallo,

in 13 Tagen finden die 10. Chemnitzer Linux-Tage statt...

Aus Besuchersicht ist es sehr angenehm, wenn an jedem Stand
zu erkennen ist, was präsentiert wird. Aus diesem Grund
fordern wir von jedem Projekt, das mindestens ein
inhaltsreiches Plakat am Stand vorhanden ist.

Du hast bei der Anmeldung Deines Projektes angegeben, das du
unseren Plakatgenerator nutzen möchtest und wir Dir Dein
Plakat drucken sollen.

-> Heute war Deadline zum erstellen der Plakate

Bitte erstelle unbedingt bis Dienstag das Plakat und gib mir
Bescheid, sobald es fertig ist. Danach finalisiert unser
Print-Team Dein Plakat und läst es auf A0 ausdrucken.

Zur Erinnerung hier noch einmal die Zugangsdaten zum
Plakatgenerator:

 Nutzername: id89
 Password:   ZohCh2zi

Solltest du doch ein eigenes aussagekräftiges Plakat
benutzen - und kein kostenlosen Druck von uns erhalten
wollen, so gib mir bitte auch darüber Bescheid.

Ich freue mich auf Deinen Besuch zu den 10. Chemnitzer
Linux-Tagen. Solltest du noch Fragen haben, so stehe ich
gerne zur Verfügung.

Ronald