[ubuntu-de-events] Linux-Infotag 2008 in Augsburg

Richard Albrecht richard.albrecht at web.de
Don Feb 14 22:38:43 GMT 2008

Hallo Julius,
auf dem LIT in Augsburg wollen wir, die LUG-Ottobrunn, den Ubuntu Stand
ausrichten.
Wir wollen 2 PCs zeigen (älterer und neuerer Bauart).

Fragen:
- können wir ein Ubuntu Plakat bekommen?
- bzw. andere Merchandising Artikel für Ubuntu?
- können wir ca. 30-50 Live/Install CDs bekommen (nur Ubuntu)

Flyer habe ich noch ausreichend von der Systems.

Beste Grüße
Richard

snail-mail:
Richard Albrecht