[ubuntu-de-events] [Fwd: [LT07-Pro-Announce] Infomail #4, April 30, 2007]

Julius Bloch juliux at ubuntu-de.org
Mon Apr 30 18:44:00 BST 2007

Moin Moin,
im Anhang gibt es die letzte Infomail wegen LinuxTag.
Wir haben die Booth nummer 12-36 und einen Eigenen Lagerraum von 6qm den
wir uns mit OpenOffice Teilen.

Wie in der Infomail steht sollten vllt auch wir uns um Poster kümmern.
Wer hat Lust und Laune welche zu machen?

Ansonsten habe ich all diejenigen die sich persönlich bei mir gemeldet
haben oder im Wikistanden für Ausstellerausweise angemeldet.

Da das Wiki zur Zeit nicht schreibbar ist müssen wir die Material
Planung via Mailingliste machen.

gruss

julius