[ubuntu-de-events] Teilnahme am Linuxtag 2007 in Berlin

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Son Apr 29 12:02:25 BST 2007

Hallo alle UbuntuUsers,
hallo juliux,

ich möchte bitte mithelfen beim Linuxtag Berlin 2007 als Standbetreuer
und ähnlich. Am Freitagabend kann ich nicht anwesend sein. Ich möchte
nach Möglichkeit nicht während der gesamten Öffnungszeit der Messe am
Stand stehen, da mir dies zu anstrengend erscheint, sondern mich mit
anderen Leuten abwechseln (am liebsten nach einem vorher festgelegten
Plan).
Ich kann eventuell einen Laptop mit Ubuntu 7.04, einen Switch und ein
LAN-Kabel mitbringen. Das mache ich aber von der Erfüllung gewisser
Sicherheitsforderungen abhängig. Diese Sicherheitsforderungen möchte ich
bitte vor dem Linuxtag besprechen.
suchix kann eventuell Computer und Röhrenmonitor aus seiner Berliner
Schule zur Verfügung stellen. Bedingung dabei ist, daß jemand ein Auto
zum An- und Abtransport (von und nach Berlin-Neukölln) zur Verfügung
stellt.
Ich bin Mitglied in der ubuntu-berlin-Gtruppe.

Gruß
bullgard4