[ubuntu-de-events] Systems 2007

Thomas Templin templin at gnuwhv.de
Don Sep 13 00:33:54 BST 2007

Hi Matthias
Noch eine Nachteule...
*grins*

Am Do, 13. September 2007 01:17:09 schrieb Matthias Urlichs:
[...]

> Ich komme auch, aber höchstwahrscheinlich schaffe ich es erst am
> Mittwoch.  :-/

Hast du evtl. noch eine Idee wen ich in M um einen Platz für meine Penntüte
antriggern könnte? Nicht das ich mir noch in den Allerwertesten beisse wenn
das nichts wird...

Kommst du von weit her?
Ich frage deshalb weil ich es gerne vermeiden würde 'nen LCD Monitor von
direkt hinterm Deich der Nordseeküste bis nach München in der Bahn
mitzuschleppen.

Tschüss,
Thomas

--