[ubuntu-de-events] Systems 2007

Thomas Templin templin at gnuwhv.de
Die Sep 11 00:55:33 BST 2007

Moin moin
Am Mo, 10. September 2007 14:40:49 schrieb Julius Bloch:
> Moin Moin,
> wer auf der Systems mithelfen möchte trägt sich bitte unter
> http://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Messen/2007/Systems ein.
>
> Besonders wichtig ist das sich jemand findet der mit Orga macht. Ich
> kann nicht zur Systems fahren.
Wer ist Ansprechpartner der Messe AG, macht Frau Acher das noch?
Ich hatte 2005 einen Gemeinschaftsstand für vier Projekte auf der Systems
organisiert. Biusher waren die Damen von der Messe AG immer sehr nett und es
hat gut geklappt mit der Zusammenarbeit.

Im Wiki steht das einiges an Geraffel von der Ubucon von Krefeld nach München
soll. Fährt zuuufälligerweise jemand von der Ubucon nach München? Ich könnte
dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen, Ubucon und Systems.

Für die Ubucon bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit und für München
brauch ich einen Pennplatz ab Sonntag, wenn es geht bis zum Samstag. Wenn
irgend möglich bei jemandem aus der Community der/die bereit ist mir 'ne Ecke
in seiner Bude frei zu schaufeln damit mein Potemonaie das mitmacht.

Tschüss,
Thomas