[ubuntu-de-events] Systems 2007

Thomas Templin templin at gnuwhv.de
Mon Okt 22 17:00:14 BST 2007

Am Mon, 22 Oct 2007 14:46:25 +0200
schrieb Julius Bloch <juliux at ubuntu-de.org>:

> Moin,
>
> Am Montag, den 22.10.2007, 14:35 +0200 schrieb
> frank.engel at bayern-mail.de:

> Eintrittskarten hat so weit ich weiß Thomas Templin.

> Kannst heute einfach so auf die Messe laufen. Da wird nicht
> kontrolliert.
Ich hab Ausstellerausweise für jeden von uns.
Kurz vorher mich unter meiner Mobilnummer anrufen und ich komm zum
Ausgang.

BTW. Netz läuft bereits wie man sieht :)
Wir werden aber in kürze die Messe für heute verlassen

regards,
thomas

Thomas Templin - 26365 Wilhelmshaven - PoBox: 2519
Tel: +49 (0)4421 779 25 25 - +49 (0)176 503 808 42