[ubuntu-de-events] Systems 2007

frank.engel at bayern-mail.de frank.engel at bayern-mail.de
Mon Okt 22 13:35:48 BST 2007

Hallo Freunde,

Wie schaut das jetzt morgen aus?

Wie erhalten wir unsre Eintrittskarten, treffen wir uns vor der Messe irgendwo
oder sollen wir irgendwo planlos einlaufen .....?
Kann jemand dazu Aussagen machen, oder haben Simon und ich irgenedwas überlesen?

Ich hätte gerne heute abend noch Sachen aus die Systems gebracht und weiß aber
nicht wie ich dort einlaufen soll. Schlüssel für die Box zum unterstellen der
Sachen oder sogar einfach nur auf das Gelände kommen .... und das heute Abend.

Was hat Rosa mit uns zu tun, hilft es mir sie zu kontaktieren um weiter zu kommen.

Bitte an jeden: bitte gebt mir ein Feedback auch wenn ihr nichts wisst.