[ubuntu-de-events] Systems 2007

Simon Streit ss2 at ubuntu-de.org
Mon Okt 15 20:33:00 BST 2007

Hallo,

nachdem hier Alles vollzÀhlig sein sollten, können wir nun mit der
Diskussion anfangen.

NĂ€chste Woche Dienstags, geht es los mit der Messe.

Gibt es denn noch was zu besprechen, oder Unklarheiten? Wie ich die Wiki
[1] Seite entnehmen kann, scheint alles bis auf einen TFT geklÀrt zu
sein.

Wie ich vom Frank gehört habe, erklÀrt er sich bereit seinen TFT
mitzubringen. Kannst du das hier bestÀtigen?

Wie schaut es eigentlich mit Werbeprodukten aus? CDs (Gutsy CDs wird es
nicht geben *), Flyer und vielleicht auch T-shirts?

* Da die Zeit zu knapp ist, Originale CDs anzubieten, könnte man CDs
brennen, sofern, eine nachfrage besteht. Aber das lĂ€ĂŸt sich vor Ort ganz
einfach lösen...

Ansonsten fÀllt mir im Moment nicht viel ein.

GrĂŒĂŸe,
Simon

[1] http://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Messen/2007/Systems