[ubuntu-de-events] Systems2007, Wieviele CDs?

Matthias Urlichs smurf at smurf.noris.de
Mit Okt 10 09:53:27 BST 2007

Hi,

> Das ist sehr unterschiedlich. Bei der ersten Systems waren es glaube ich
> 2-3k. Letztes Jahr gab es glaube ich gar keine CDs. Auf dem LinuxTag
> habe wir dieses Jahr auch runde 3k unter die Leute gebracht.

Letztes Jahr auf der Systems gab es sehr wohl CDs. Die offiziellen waren
am vorletzten Tag weg, wir haben dann noch einen Berg gebrannt. Keine
Ahnung, wieviele. Das war allerdings kurz vor dem Release; ich gehe
davon aus, dass es diesmal mehr wird.

Viele Leute wollten auch "spezielle" CDs haben (Server, Dapper, PPC).

NB: diesmal kann ich leider nicht zur Systems, ich habe dieses Jahr
zuviel Anderes um die Ohren ...

Matthias Urlichs  |  {M:U} IT Design @ m-u-it.de  |   smurf at smurf.noris.de
Disclaimer: Das Zitat wurde zufällig ausgewählt.  |   http://smurf.noris.de
 - -