[ubuntu-de-events] Events 2008

Stephan Wasser Ferjama at Ubuntu-Geek.de
Fre Nov 16 17:25:20 GMT 2007

Moin auch,

also ich finde es gut das du jetzt schon anfĂ€ngst dafĂŒr zu planen, aber
es wÀre schön wenn Du zu den Veranstaltungen das ungefÀhre Datum
schreiben wĂŒrdest. Dann kann man sowas besser planen.

Ich habe fĂŒr die CeBit schon Urlaub eingereicht und möchte auch wieder
an der Ubucon teilnehmen. Bei den anderen hÀngen es davon ab wann diese
stattfinden.

Gruß
 Stephan

Von: Julius Bloch <juliux at ubuntu-de.org>
Antwort an: Ubuntu auf Veranstaltungen im Raum DE.
<ubuntu-de-events at lists.ubuntu.com>
An: ubuntu-de-events at lists.ubuntu.com
Betreff: [ubuntu-de-events] Events 2008
Datum: Fri, 16 Nov 2007 15:00:03 +0100

Moin moin,
Das Jahr 2007 geht nun langsam zu ende. Die letzte Messe war am Wochenende come2linux in Essen.
Das moechte ich zum Anlass nehmen das Jahr 2008 in Angriff zunehmen.
Folgende Messen fallen mir fĂŒrs nĂ€chste Jahr ein:
- CeBIT
- Linux-Infotage Chemnitz
- Linuxtag Berlin
- Linuxtag Oldenburg
- Froscon
- Linuxtage Brandenburg
- Ubucon
- Systems
- LinuxWorldEpox (unsicher)
- Practical Linux in Giessen
- Linuxinfotag in Dresden
- come2linux in Essen
Wie Ihr seht ist die Liste lang.
Um schon einmal etwas planen zu können wo wir einen Stand habe/wollen finde ich
es super wenn Ihr euch schon mal Ă€ußert wo Ihr helfen könnt/wollt und in welchem Umfang.

Gruss

Julius