[ubuntu-de-events] Messe Support Anfrage

Stephan Wasser Ferjama at Ubuntu-Geek.de
Mon Jul 16 11:59:49 BST 2007

Hallo Helge,

ich übernehme diesen Part für Ubuntu gerne.
Wäre nett wenn Du mir eine kurze Übersicht schicken würdest was geplant
ist und von mir erwartet wird. Wenn es umfangreicher ist können wir uns
auch gerne mal treffen. Mail mich einfach an.

Gruß
 Stephan Wasser