ubuntu-de-events angepasste deutsche Egdy CDs vefügbar

Julius Bloch juliux at ubuntu-de.org
Mon Okt 30 11:16:53 GMT 2006

Moin Moin,

> Da ist das Problem, was Georg für andere gelöst hat. Dort sind die
> deutschen Sprachpakete schon drauf. Sehr hilfreich für Benutzer mit
> recht dünner Anbindung, sei es mit Modem, ISDN oder WLAN ...
>
> Schau Dir die CD bitte vorher an, bevor Du Dir ein Urteil bildest.

Ich habe mir die CD schon mal angeguckt. Das Problem ist wie gesgat das
das original Image verändert wurde und damit der Support für diese Image
von Canonical verloren geganen ist. Das is insoweit ein Problem als das
wenn der User nun sich über diese Image beschwert das es nicht geht
nicht sehen wird das es nicht von Canonical/ubuntu kommt.
Die andere Frage ist wie gut dieses Image geteste wurde? Ich habe da
keinen Überblick drüber. Das original Image wurde einige hundert mal
getestet und es gibt öffentliche Protokolle darüber.

gruss

julius