[ubuntu-de-events] Ein Jahr Messearbeit Fazit?

Rainer Unkenstein derunki at googlemail.com
Don Nov 23 09:21:44 GMT 2006

Am Mittwoch, den 22.11.2006, 15:58 +0100 schrieb Julius Bloch:
> Moin Moin,
> wir haben es nun geschafft und das erste Jahr der Messearbeit f├╝r ubuntu
> ist geschafft. In den letzten 12 Monaten waren wir auf 9! Messen.
> Bei der Organisation und Durchf├╝hrung ist einiges gut gelaufen und
> einiges weniger gut.

Der n├Ąchste Event w├Ąre Chemnitz? Da w├Ąre ich sicher dabei
Dann ein paar Gedanken zur Logistik:
Einige Sachen (ev. au├čer die Computer) k├Ânnten sicher bei uns in Wiesa
(40km von C) eingelagert werden. Platz w├Ąre sicher da. Au├čerdem w├╝rde es
mir die Tour nach DD ersparen ;-).

Rainer

Sieht ein Ostfriese eine Bananenschale auf dem Boden liegen. Da sagt er:
"Mist. Jetzt flieg ich gleich wieder hin!"
Dateiname   : nicht verf├╝gbar
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr├Â├če  : 189 bytes
URL         : https://lists.ubuntu.com/archives/ubuntu-de-events/attachments/20061123/3d999375/attachment-0001.pgp