[ubuntu-de-events] Ein Jahr Messearbeit Fazit?

Rainer Unkenstein derunki at googlemail.com
Don Nov 23 09:21:44 GMT 2006

Am Mittwoch, den 22.11.2006, 15:58 +0100 schrieb Julius Bloch:
> Moin Moin,
> wir haben es nun geschafft und das erste Jahr der Messearbeit für ubuntu
> ist geschafft. In den letzten 12 Monaten waren wir auf 9! Messen.
> Bei der Organisation und Durchführung ist einiges gut gelaufen und
> einiges weniger gut.

Der nächste Event wäre Chemnitz? Da wäre ich sicher dabei
Dann ein paar Gedanken zur Logistik:
Einige Sachen (ev. außer die Computer) könnten sicher bei uns in Wiesa
(40km von C) eingelagert werden. Platz wäre sicher da. Außerdem würde es
mir die Tour nach DD ersparen ;-).

Rainer

Sieht ein Ostfriese eine Bananenschale auf dem Boden liegen. Da sagt er:
"Mist. Jetzt flieg ich gleich wieder hin!"