[Ubuntu-ch] Lozenge Stickers, Powered by Ubuntu Batches, CDs und anderes "Promotionsmaterial" gesucht.

Flavio Wächter chuehbueb at gmail.com
Thu Nov 13 17:13:03 GMT 2008

Hallo Carlos,

tönt super.

Ich werde am Samstag an der Release Party vorbeischauen. Bist du da
auch anzutreffen? Dann könnten wir das da ausmachen. Würde mir das
Porto und dir die Umstände ersparen. :)

Wäre schön, wenn du, Myriam, mir die Hardy CDs und Sticker mitbringen
könntest und wenn du, Theo, auch da bist, würde ich mich über jegliche
Flyer und sonstiges Material freuen.

Sollte das nicht klappen, werd ich mich anfangs nächster Woche bei
euch melden. Aber jetzt schonmal vielen dank für eure zahlreichen
Rückmeldungen. :)

Grüsse Flavio.