[Ubuntu-ch] Lozenge Stickers, Powered by Ubuntu Batches, CDs und anderes "Promotionsmaterial" gesucht.

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Thu Nov 13 07:37:46 GMT 2008

Flavio Wächter schrieb:
> Hallo Theo,
>
> tönt grundsätzlich super. Liesse sich da eventuell am Preis etwas
> drehen? Bei der Bestellmenge von 20 Stück à 5 Fr. würde mich das 100
> Fr. kosten. Das ist mir defintiv zuviel, auch wenn die DVD an sich
> wirklich super ist.

Hallo Flavio,

Dies war nicht für die Liste bestimmt, aber da es nun da ist, werde ich
es hier beantworten. "Meine" DVDs sind sellbstverständlich für dich
gratis. Ich nehme auch an, dass die "richtigen" von Matthias es für dich
auch sind. Das heisst, du zahlst nur für das Porto, entweder Fr 1.- oder
Fr.- 6.-, je nachdem wie gross der Brief wird.

Liebe Grüsse, Theo