[Ubuntu-ch] Fwd: Texte OpenExpo-Katalog und Website

Myriam Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Thu Jun 26 11:14:40 BST 2008

oh, and I forgot this one:
FYI

---------- Forwarded message ----------
From: Andreas Heer <andreas.heer at ch-open.ch>
Date: 23 Jun 2008 15:34
Subject: Texte OpenExpo-Katalog und Website
To: "All project emails have been listed here :-("
Cc: OpenExpo <contact at openexpo.ch>

Liebe Kolleginnen und Kollegen

 Die Website und der Katalog zur OpenExpo nähern sich mit raschen
Schritten der Fertigstellung. Die von euch vorgestellten Projekte
werden ja an beiden Orten vorgestellt. Aus Platzgründen musste ich die
Texte für den Katalog ziemlich kürzen (max. 250 Zeichen, mehr passt
nicht). Wir haben uns aber entschieden, im Web die Projekte in voller
Länge vorzustellen.

 Im Anhang findet ihr ein OpenOffice-Dokument mit den Texten für den
Katalog. Die Web-Texte stehen unter
http://www.openexpo.ch/index.php?id=207 (bitte URL noch nicht
weitergeben). Darf ich euch bitten, eure Texte nochmals zu überprüfen
und mir bis spätestens **Mittwoch, 25. Juni, um Mittag**, allfällige
Änderungswünsche mitzuteilen?

 Aus Platzgründen können im Katalog teils nicht alle Personen
aufgeführt werden, die am Stand anzutreffen sein werden. Werft doch
bitte auch noch einmal einen Blick auf die Liste der Personen. Zudem
fehlen noch diejenigen Personen, die Joomla! vertreten werden.

 Dann sind von einigen Projekten nur Logos als Bitmap-Grafik in tiefer
Auflösung vorhanden. Für den Katalog wären jedoch Vektorgrafiken (EPS,
SVG) ideal, oder zumindest Bitmaps (PNG, JPEG, TIFF etc.) mit
mindestens 400 Pixeln Breite.
 Von folgenden Projekten wären Logos in besserer Qualität erwünscht,
sofern verfügbar:
 - CoreGroup
 - Cyclos
 - Drupal
 - Magento
 - SOGo
 - SQL-Ledger
 - SugarCRM

 Danke für eure Mithilfe!

 Gruss
 Andi

 --
 Andreas Heer
 Rychenbergstrasse 369

 Tel. 044 586 00 46
 Handy 079 291 19 45
 Skype: andiheer

 --
Protect your freedom, join the Fellowship of FSFE!
http://www.fsfe.org