[Ubuntu-ch] InstallZone an der OpenExpo 2009 in Bern

Visvanath Ratnaweera visvanath at ratnaweera.net
Thu Dec 18 18:06:09 GMT 2008

Hello Philippe und alle anderen auf lugs at lugs-Liste

Ref: Seewer Philippe <philippe.seewer at bfh.ch> 17.12.2008 18:38

> Im Moment geht es mir nur sekundaer um "Helfer". Viel wichtiger ist die
> Werbung. Die OpenExpo druckt Anfang Januar Ihre Broschuere und da sollte
> natuerlich der Flyer der InstallZone auch rein. Und da ja wie erwaehnt
> diesmal keine "Firma" direkt hinter dem Event steht, die Idee der
> "Community Partner".

An InstallEvent selber kann ich mich nicht beteiligen aber ein "Ämtli"
in der Plannungsphase würde ich gerne übernehmen.

Ich finde es wichtig, dass die CH-Community sich zeigt. Ich würde
LUGS vertreten, d.h. der Vorstand hätte nichts dagegen. ;-)

ACK.

Gruss
Visvanath