Notebook HP g 6060

Sylviane et Perry White spwhite at freesurf.ch
Sun May 4 15:04:09 UTC 2008

On Sunday 04 May 2008 09:51, H.Koss wrote:
> Hallo Liste,
> ich habe mein Notebook per Elektrostatik zerschossen und muss ein
> Neues haben.
> Frage: hat jemand Ubuntu-Erfahrungen mit dem Notebook HP g6060 mit dem
> AMD Prozessor Athlon 64 X2 TK-57 (2+1,9 Ghz)?
> Danke im Voraus.
> Hermann

Grüsse,

Bitte entschuldigen Sie meine schlechte deutsche Sprache.
Ich kenne die Antwort Ihre Frage nicht.
Es ist nicht klar ob Sie brauchen Ubuntu oder KUbuntu.
Es is besser zu diese Gruppe auf English zu schreiben.
Wenn Sie keine Antwort bekommt können Sie vielleicht an eine Deutsche Gruppe
fragen.
http://ubuntuusers.de/

Tchüss		Perry

--
BOFH excuse #295: The Token fell out of the ring, call us when you find it