[Kubuntu-de] Kubuntu 14.04 LTS installieren

Robin Cerny tschaerni at gmail.com
Mo Mai 4 11:19:39 UTC 2015

Salü Miteinander,

Ähm, bezüglich Tintenstrahldrucker möchte ich kurz was los werden:
KAUFT DIE DINGER JA NICHT! Investiert lieber das Geld für einen guten &
günstigen Laserdrucker (die gibt es tatsächlich). Tintenstrahldrucker
haben sehr häufig Probleme mit dem Druckkopf, Patronen oder dem
Schlauchsystem. Da bei längerer nicht Benutzung das ganze eintrocknet.
Und glaubt mir wenn ich euch sage das die Reinigung keinen Spass macht.

Dazu kommt noch die Haltbarkeit der Geräte, meistens haben
Tintenstrahler sehr früh einen Defekt, je nachdem ist es nicht einmal
ersichtlich wieso (geplante obszoleszenz lässt grüssen).

Ihr tut euch echt einen Gefallen wenn ihr keine Tintenstrahler kauft.
Glaubt jemandem der schon mehrere Tonnen Drucker in den Fingern hatte ;)

Cheers!

- Robin