[Kubuntu-de] Kubuntu 14.04 LTS installieren

Hans Haußmann hhaussmann at arcor.de
So Mai 3 15:45:27 UTC 2015

Hallo Eric,

danke für die Antwort und den ermutigenden Zuspruch. Aber ich möchte
doch eine Lösung mit Partitionen, denn das ermöglicht eine bessere
Sicherung. Und das regelmäßige Sichern ist mir sehr wichtig, denn ich
habe viele politische Texte und Downloads und eine Menge eigene
Programme auf dem Rechner.

Ich habe sogar eben erst installieren lassen, aber eben ohne
Partitionierung und außerdem habe ich das root-Passwort vergessen, das
ist ein weiterer Grund zur Neuinstallation.

Vielen Dank und viele Grüße an die Küste
Hans Haußmann