[Kubuntu-de] Kubuntu 14.04 LTS installieren

Erich Kappmeyer ekpoetry at t-online.de
So Mai 3 14:34:29 UTC 2015

Sorry,

ich wohne in der Nähe der Küste, aber das Installieren schaffen Sie schon.
Ich habe es auch ohne Vorwissen gut hin gekriegt.

Einfach eine Version runterladen, brennen und dann installieren...
Festplatte partitionieren muss man ja nicht unbedingt.

Die meisten Cracks machen das zwar, aber bei Windoofs macht man das ja
auch nicht unbedingt und mein System läuft auch ohne seit 1,5 Jahren
ohne Probleme- also, nur Mut...

LG

Eric