[Kubuntu-de] Amarok Überspielen einer Sammlung auf MP3 Player

Benjamin Kerl b.kerl at web.de
Di Feb 21 08:19:20 UTC 2012

Ich habe noch was vergessen. Der Grund warum ich zum Überspielen Amarok
verwenden möchte ist dass ich dort die Möglichkeit habe beim Überspielen
gleich eine andere Ordnerstruktur und Dateinamen auf Basis der Tags
wählen kann. Wenn mir jemand einen Tip für ein anderes Programm geben
kann das dieselbe Funktionalität bietet wär mir auch geholfen.

Danke,
Benjamin