[Kubuntu-de] Möchte gerne Lesezugriff verändern

Benjamin Kerl b.kerl at web.de
Mi Jun 29 13:04:43 UTC 2011

Ich persönlich würde dir dann empfehlen die alten Kernelversionen mit
deiner bevorzugten Paketverwaltung zu deinstallieren.
Ich habe bei mir auch nur die beiden akuellsten auf dem System. Wenn
dann eine neue kommt gucke ich 1-2 Wochen ob alles reibungslos
funktioniert und dann wird die dritte gelöscht. Aber wie gesagt mit
Hilfe der Paketverwaltung.
Wenn es sich noch um weitere Dateien handelt musst du tatsächlich die
Partition nochmal neu schreibbar mounten.