[Kubuntu-de] Möchte gerne Lesezugriff verändern

Ralf Mühlberger ralf.muehlberger at gmx.de
Mi Jun 29 12:01:30 UTC 2011

Schau dir mal an was das mount komando ausgibt.

PS.: ich würde die dateien auf /boot alle dort lassen, dort liegen sie
gut...dein system wird es dir danken und weiterhin hochfahren.

Aber es ist auf der Partition kein Platz mehr!! Wenn ein Update kommt, löschen
sich dann die alten Dateien automatisch ??

Mit freundlichen Grüßen

Sven Aßmann