[Kubuntu-de] Hallo Ubuntu Team, ich habe seit meinem Update ein großes Problem mit meinem Ubuntu!!!

pet pet be4berlin at googlemail.com
Fr Jan 28 21:39:15 UTC 2011

Hallo Ubuntu Gemeinde, leider konnte mir aus den Ubuntu Foren auch noch
niemand weiter helfen!!

Ich habe nur Ubuntu als Lang untersützte Version auf meinem Computer und das
ganz neue Update drauf gespielt. Jetzt startet mein Computer seidem
überhaupt nicht mehr. Beim Start beginn nur kurz der Strom zu fließen und
dann ist aber schon wieder nichts mehr als nur meine Bereitschaftslampe am
Computer zu blinken. Alles andere ist Tod. Mal startet er nach einem
Neustart wieder wie gewohnt wieder durch. Meistens seuselt nur kurz die
Festpalatte auf und dann ist nichts mehr als nur die blinkenede
Computerleute zu sehen und alles bleibt aus. Es läuft kein Lüfter,Festplatte
aber auch garnichts. Jetzt denke ich, ist das Stromnetzteil oder CpU oder
BIos oder die Festplatte defekt. Aber warum startet der Compute rund das
Ubuntu mal ganz normal wie gewohnt und mal wieder nicht? ich habe jezt das
lang unterstützte Version Ubuntu 10.4 Draus, akutell upgedatet und keine
neue hardware drauf gespielt. ich weiss nicht mehr weiter im Moment!! Kann
mir jemand einen Tip geben? gruß Peter