[Kubuntu-de] Eine Frage zu DVBT-Sticks

Ralf Mühlberger ralf.muehlberger at gmx.de
Mi Jan 12 11:20:29 UTC 2011

Hallo Ralf,
der DVBT-Stick ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit okay.
Laden Sie sich Kaffeine, dann erst kann der Empfang stattfinden,

* hatte ich bereits bevor ich geschrieben hab gemacht und auch verschiedene
andere Empfangsprogramme, leider findet der Sendersuchlauf jeweils nix

vielleicht. Hatte das gleiche Problem: einige Wochen klappte es ganz
gut, dann wurde der Stick nicht mehr erkannt. Von keinem Linux-Programm,
unter Windows - kein Problem.
Ein Ubuntu-Problem.

* Vielleicht ist es doch ein Standortprob ??

Gruesse,
Johannes