[Kubuntu-de] Kubuntu 10.04: Konsole

cool.chris65 at web.de cool.chris65 at web.de
Mi Aug 4 20:47:04 BST 2010

Am Sonntag 18 Juli 2010, um 11:04:31 schrieb Hartmut Haase:
> Hallo Monika,

> ja.

> Nein, wenn ich den PC ausmache, sind in den Tabs nach einem Neustart
> irgendwelche Verzeichnisse, nur nicht die zuletzt benutzten.

Hey,

also bei mir ist es immer das jeweils zuletzt besuchte VZ, und als aktiver Tab
ist immer jener, den ich zuletzt benutzt habe ...

Ich habe keine Anpassungen diesbezüglich vorgenommen, war schon immer so bei
mir (seit Kubuntu 8.10 ;-) )

Gruß, Christoph
--
GPG-Fingerprint: 171A 6F66 52E5 A6CE D664 2427 832F E711 7442 8261