[Kubuntu-de] Google Earth

Marc Cheng bdgraue at web.de
Die Mar 10 17:26:03 GMT 2009

Hallo,

Ich habe ebenfalls die medibuntu quelle eingebunden, da aber nicht das
aktuelle gogle earth 5 erhalten.
in den ubuntu quellen fand ich aber googleearth-package (multiverse). mit
hilfe dessen habe ich mir aus der .bin von der google earth seite ein .deb
erstellt.
da das package nicht für die neuere google earth version erstellt wurde,
musste ich

~$ make-googleearth-package --force

verwenden, um die versionskontrolle zu ignorieren. das erhaltene package habe
ich dann einfach installieren können und es funktioniert bei mir reibungslos.

mfg
bdgraue