[Kubuntu-de] Google Earth

Mario Andes multilingus at gmx.de
Die Mar 10 00:16:00 GMT 2009

Hallo Liste,
die Installation von Google Earth ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.
Vor einiger Zeit hatte ich das Paket direkt aus dem Internet laden können
und eine Installation über das bin-Script(?) konnte ich umgehen.
Nachdem ich den neuesten Snapshot mit KDE 4.2 intalliert habe, finde ich
das .deb-Paket nicht mehr und Versuche, das Programm mit dem bin-File
zu bauen sind (obwohl eigentlich ganz einfach) fehlgeschlagen.
Weiß jemand den Link, wo man das fertige .deb-Paket herunterladen kann?
multilingus

--
Using Opera's revolutionary e-mail client: http://www.opera.com
Kubuntu 8.10 Intrepid kernel 2.6.27-13-generic (i486-linux-gnu)